Spontaner Dreh mit 19jährigen BBC !!

Bewertung: 9.92
9.92/10

Also vorweg, das Video ist tatsächlich absolut spontan entstanden. Wir waren einkaufen und
da hat mich der junge Typ angesprochen, weil er mich erkannte und meinte das er auch Lust
hätte. Normal mache ich so etwas ja nicht so spontan, aber da ich eh gerade geil war und wir eh
eine Kamera dabei hatten…habe ich ja gesagt. Also haben wir uns schnell was kleines ausgedacht und
5 Minuten später losgelegt. Von daher ist hier alles absolut echt und ungestellt, er war erst etwas nervös
was ja normal ist..aber wir haben echt Spass gehabt und vielleicht bekommt ihr ja bald noch mehr davon !
Bitte denkt an die Bewertung und denkt daran das dies wirklich 100% real ist !! Sowas bekommt ihr nicht so
oft zu sehen !! 🙂

30.11.2020
13:27 Min.
72 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"