Mutprobe…überall Überwachungskameras…na und ? ;)

Bewertung: 9.91
9.91/10

Wir hatten heute total Lust ein geiles Video zu machen und hatten auch schon eine coole Location
im Blick, aber die ist dann leider nicht möglich gewesen…also dachten wir uns, egal! Fahren wir mal etwas rum
und sind dann in einem Bahnhofsparkhaus geladet. Dort waren wir noch nie und zu unserer Überraschung waren
dort alle paar Meter Kameras zur Überwachung. Aber egal…nun waren wir dort und zu den Kameras sind dann auch
noch ein paar Leute gekommen die dort herumlungerten. Das war also tatsächlich echter Nervenkitzel…unbekannter
Ort…alles offen, überall Kameras..das war schon krass !! Aber auch total geil !! Viel Spass beim schauen !! Und
bitte an die Bewertung denken !

20.09.2020
17:28 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"