f*ck!! War ich zu neugierig ? Sexzimmer des Hausmeisters entdeckt !!

Bewertung: 9.80
9.80/10

Ich war schon lange neugierig was sich hinter dieser Tür im Keller so verbergen würde,
aber ich hatte nie die Gelegenheit es herauszufinden. Aber heute war ich endlich mutig
genug und habe es wirklich gewagt! Denn der Hausmeister war gerade weggefahren und
ich musste nun einfach wissen was dort ist! Zumindest dachte ich er wäre weg…allerdings
hat er es genau darauf angelegt und mich und meine neugier schon eingeplant !! Und was
dann passierte…man war das geil ! So oft bin ich schon lange nicht mehr gekommen…er hat
mich einfach benutzt (incl. f*ckmaschine!!) und das liebe ich einfach…!! Mir zittern noch immer die Knie…während
ich den Text hier schreibe! Lass dir das bloss nicht entgehen…soll ich sein Sexzimmer nun
häufiger mal nutzen ? Und bitte denkt doch an die Bewertung !! Das wäre wirklich super 🙂

05.07.2020
38:01 Min.
50 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"