ERWISCHT!! Mutprobe extrem !! Über den Dächern der Stadt gef*ckt !!

Bewertung: 9.80
9.80/10

Ich habe ja schon so viel gemacht und probiert, aber dieses Mal war das echt die größte Mutprobe
für mich bisher !! Ich habe mich am Abend auf ein Dach geschlichen und wollte es mir über den Dächern
besorgen, ich war extrem nervös..weil ich nicht wusste ob ich da oben wirklich alleine bin! Aber ich habe mich
dann auf einen Stuhl des Restaurants gesetzt, welches dort oben ist und angefangen an mir rumzumachen…auf
dem Weg dorthin natürlich auch schon! Boah war das geil…ich glaube jeder hätte es sehen können…ich hatte ja
mein Handylicht an und war mit Sicherheit weit zu erkennen…und als ich so dabei war passierte es….! Ich war nicht
so alleine auf dem Dach….!! Aber das musst du dir nun selber anschauen!! Ich hoffe dir gefällt mein neuestes Spielchen
auch wieder, soll ich mehr davon machen ? Und denk bitte an die Bewertung am Ende !

09.08.2020
23:08 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"